Pressemitteilung HC Düdingen Bulls

Sehr geehrte Medienvertreter

Marc Moser wird das Amt als Sportchef übernehmen. Marc Moser ist 34 Jahre alt und wohnt in Alterswil. Aktivkarriere als Spieler: aktuell beim HC Sarine – Fribourg in der 1. Liga. Am Anfang war er noch beim EHC Sensee, dann wieder beim HC Sarine – Fribourg. Beim HC Düdingen Bulls in der Saison 2020 bis 2022 und seit letzter Saison wieder beim HC Sarine- Fribourg. Marc hat bereits aktiv mit den Vorbereitungen der Mannschaft für die Saison
2024/2025 begonnen.

Sportchef Thomas Müller wird den Club verlassen. Thomas Müller war 3 Jahre Assistentstrainer (2020 bis 2023) und in der laufenden Saison Sportchef. Wir bedanken uns für seinen Einsatz für die Bulls in den 4 Jahren.

Rolf Frey (Sponsoring) hat den Club aus beruflichen Gründen verlassen.
Michel Bouquet hat das Amt als Sponsoring Ad – Interim übernommen.
Das Präsidium konnte leider bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht besetzt werden.